Es gibt bestimmte Tage, da kann man mit  Gegenständen Kontakt aufnehmen. Wenn man dann nämlich ganz genau
hinhört, verraten sie ein paar ihrer Geheimnisse, z.B. wozu sie bisher meistens genutzt wurden und wenn sie ganz
besonders gut gelaunt sind, vielleicht sogar, was man noch alles mit ihnen anstellen könnte, Dinge auf die bisher
noch kaum einer gekommen ist. Mehr wird hier aber noch nicht verraten, denn sonst geht ja die ganze Spannung
verloren.

Spaßige Geschichten mit  artistischen Einlagen und viel Einbezug der Kinder, zum Zuschauen und Lernen!
4 kleine Geschichten in denen verschiedene Techniken der Jonglage erklärt werden, die zum Nachmachen anregen.
Das ist durchaus gewollt, denn nach der Vorführung gibt es je nach den zeitlichen und räumlichen Gegebenheiten
die Gelegenheit unter meiner Anleitung selbst zu probieren. Vielleicht wird ja später auch mal ein richtiger großer
Artistikworkshop draus.

Kindertheater

space